GM – KLAZMO-Gewinnspiel-Bedingungen

Nachfolgend findest Du die Teilnahmebedingungen für das KLAZMO-Gewinnspiel, durchgeführt durch

Gericke Motorsport Ltd
Office 20, Wenlock Road
N1 7GU London, England

§1 Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du unserem Discord-Server beitreten und uns auf Instagram folgen.

§2 Um in den Lostopf zu kommen, musst Du Dich im Channel #gewinnspiel durch einen Klick auf den Button “Teilnehmen” hinzufügen.

§3 Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Ist das nicht der Fall, fragst Du am besten Deine Eltern 🙂

§4 Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr.

§5 Das Gewinnspiel wird durch Gericke Motorsport durchgeführt. KLAZMO-Energy ist Partner und Sponsor von Gericke Motorsport. Es bestehen keine Ansprüche seitens der Teilnehmer gegenüber KLAZMO-Energy oder der BeYourHero GmbH.

§6 Das Gewinnspiel endet am 30.09.2023 um 14:00 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Discord-Channel #gewinnspiel durch den Bot Mee6-GM bekannt gegeben.

§7 Dein Wohnort befindet sich in Deutschland oder Österreich.

§8 Das Team behält sich vor, Personen ohne Angabe von Gründen auszuschließen.

§9 Teammitglieder des Rennstalls dürfen ebenso am Gewinnspiel teilnehmen

§10 Du akzeptierst unsere Datenschutzbestimmungen. Nach dem Gewinnspiel übermittelst Du uns Deine postalische Anschrift, diese geben wir an KLAZMO weiter. Die Adresse wird lediglich für die Zustellung des Gewinns verwendet.

Solltest Du Fragen haben, schreibe uns einfach im Discord an.

Sportliche Grüße
Gericke Motorsport | PR