dNLS Lauf 2 – P6!

Am Samstag lief es im 2. Lauf der dNLS für unseren CUP-Porsche zuerst nicht ganz so gut.

In der Qualifikation konnte Bruno Heinrich sich zunächst auf P5 platzieren. Das änderte sich leider bis zum Ende der Quali noch. Heinrich startete auf P10. Leider ist ihm in der Qualifikationsphase ein Fehler unterlaufen. Er hielt sich beim befahren der Start-Ziel-Geraden aus der Kurzanbindung nicht an die Regel, den Wagen rechts an der Boxenmauer zu halten. Auch wenn hinter ihm niemand kam, wurde dieser Vorfall von der REKO zurecht bestraft. Dieser Fehler sorgte für eine Durchfahrtsstrafe zu Begin des Rennens und katapultierte den Gericke Motorsport CUP2 zunächst auf P14 ans Ende des Feldes.

Bruno Heinrich fuhr den Start und einen Doppelstint. Adrian Gericke übernahm den letzten Stint. Am Ende wurde es P6 – es war eine spannende Aufholjagd!

Herzlichen Glückwunsch zu P6 und danke für die geballte Rennaction!

Sportliche Grüße
Gericke Motorsport | PR

#dlsschumann #klazmo #klazmoenergy #ambiback #abuschaefersysteme #dnls #nls #nuerburgring #dnlslauf2