dNLS Lauf 1 – P5!

Ein unheimlich starkes Fahrerfeld erwartete unseren CUP-Porsche am Samstag im ersten Lauf der dNLS.

Adrian Gericke und Bruno Heinrich waren für dieses Rennen auf dem Porsche im neuen KLAZMO-Design eingeteilt. Adrian konnte in der Qualifikation keine gute Runde setzen – somit wurde es am Start nur P8.

Leider verlief der Start auch nicht so gut und das Auto wurde auf P10 durchgereicht. Einen kleinen Ausrutscher gab es auch. Das sollte die Jungs aber nicht aufhalten. Es machte den Eindruck, als hätte man sich geschüttelt und dann ordentlich angegast.

Zwischenzeitlich lag der Gericke Motorsport CUP Porsche auf P2. Nach bereinigtem Pitstop sah es so aus, als könnte man P4 ins Ziel bringen.

Am Ende wurde es P5 in einem außerordentlich spannendem Rennen.

Glückwunsch und DANKE für ein extrem spannendes Rennen und erst recht spannendes Wochenende ans gesamte Team!

Sportliche Grüße
Gericke Motorsport | PR