3. Lauf in der ADOC – Watkins Glen! Aus unserer Sicht ein Erfolg!

Am Sonntag ging es für 2 unserer Fahrzeuge in den 3. Lauf beim ADAC Digital Online Cup nach Watkins Glen. 3 Stunden Action wurden hier von allen Fahrern und Teams geboten.

Es war ein nervenaufreibendes Rennen. Adrian Gericke wurde beim Start direkt in Kurve 1 rausgedreht und rutschte somit vorab ans Ende der GT3-Gruppe. Von diesem Zeitpunkt an hieß es Attacke! So konnte er sich souverän durch das Feld bringen. Die Taktik und tolle, stabile Fahrleistung brachte Adrian Gericke mit dem Lambo am Ende auf P4! Heftige Leistung! Glückwunsch!

Unser LMP2, pilotiert von Philipp Kraft und Rico Rehfeld, konnte auch stabil und solide durch das Rennen fahren. Es gab zwar bei beiden Autos hier und da kleine Vorfälle, diese haben aber keine Standzeiten oder Probleme mit sich gebracht. Auch drehte sich kurz vor Schluss ein anderer LMP2 raus und verursachte einen Crash, in den Rehfeld verwickelt war, der LMP2 konnte jedoch problemlos weiter fahren und am Ende dann noch kurz vor Ziel P2 einfahren!

Geile Leistung Jungs, Gratulation vom ganzen Team!

Die Übertragung vom ADAC Digital Online Cup Lauf 3 findet ihr hier!

Sportliche Grüße
Gericke Motorsport | PR