Fahrzeuge


Mercedes AMG GT3

Der Mercedes AMG GT3 wird von uns erst seit kurzem eingesetzt. Der Wagen ist spritsparend und verfügt dennoch über genügend Leistung, um auf er Nordschleife Ansagen machen zu können.

Wir setzten das Fahrzeug beim 24h Rennen ein, als auch in der dVLN und iRacing-VLN 2021/2022.


BMW Z4 GT3

BMW Z4 GT3

Ausrangiert
Schade, unser erstes Fahrzeug bei den 24 Stunden auf Spa wurde weitestgehend ausrangiert. Okay, das gute Stück ist in die Jahre gekommen, wir finden es trotzdem schade.

Mach es gut, du Beast!


Porsche 911 RSR GTE

Porsche 911 RSR GTE

Der Porsche 911 RSR GTE verhalf uns 2021 zum Sieg im 12h Event Sebring. Seine Gewichtsverteilung und der Saugmotor machen den RSR auf fast jeder Strecke zu einer Herausforderung. Darum sollte dieser Wagen auch nur von absoluten Top-Fahrern pilotiert werden.


BMW M8 GTE

BMW M8 GTE

Der BMW M8 GTE – eines der Leistungsstärksten Fahrzeuge bei Gericke Motorsport. Leider wurde der M8 aus vielen Rennserien raus genommen, um der Corvette Platz zu machen. Sehr schade, wie wir finden.


BMW M4 GT4

Dieses Fahrzeug durften wir für den Rennstall MSC-Alzey als Kooperations-Team pilotieren. Wir konnten auf dem M4 GT4 bereits zwei dVLN-Rennen auf der Nordschleife bestreiten. Bei den dVLN-Rennen waren Adrian Gericke und Timo Kotysch zusammen auf dem M4.