Watkins Glen – Adrian Gericke P4! P2 in der Gesamtwertung der LIGA!

Heute konnte Adrian Gericke auf dem DLS-SCHUMANN BMW von P10 auf P4 ins Ziel fahren. Peter Gericke hatte im Stream die 19 Incs erwähnt, die eventuell noch einen Positionsverlust im letzten Rennen bedeuten können. Dem ist nicht so, hier werden lediglich die OffTracks gewertet, von denen Adrian im gesamten Rennen 11 hatte. Die anderen Incs waren Berührungen mit anderen Fahrzeugen oder drehenden Autos vor ihm. Somit bleibt es bei P4 ! ! !

Das Bedeutet nicht nur, dass Adrian Gericke die Liga in der Fahrer-Gesamtwertung auf P2 beendet, sondern auch der stärkste BMW-Pilot im Feld ist bzw. war.

Wir sind stolz und gratulieren dem Fahrer, den Beteiligten, Spottern und Unterstützern. Danke an Philipp Kraft und Unl3ash|Ben für den Support in der Liga und im letzten Rennen. Danke auch an die German Pitbullz für Setuparbeiten in den ersten Rennen.

Jetzt heißt es Party! Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: Angasen!
Gericke Motorsport | PR – eure Tamy!