Am Wochenende geht es ins Event des Jahres!

Der Nürburgring ruft – die Nordschleife hingegen hört man nur leise flüstern! Das muss man uns natürlich nicht 2 mal sagen. Am 09. / 10. April 2022 geht es für die Teams und die Piloten von Gericke Motorsport zurück in die Grüne Hölle. Die legendäre Strecke in der Eifel ist eine Herausforderung für jeden Fahrer und für jedes Team.

Zuvor gelang Adrian Gericke bereits der Sieg des 24h GreenHellDriver-Events als Gastpilot auf dem Familienbomber. Das versuchen wir natürlich zu wiederholen.

Ein paar Details für euch:

Fahrzeug 1 – BMW M4 GT3
Adrian Gericke / Max Hartung / Fernando Firebol / Sebastian Stolze

Fahrzeug 2 – BMW M4 GT3
Eric Petersen / Philipp Kraft / Marius Grein / Florian Jäggle

Dieses mal stehen nicht unsere Sponsoren im Vordergrund, sondern der Verein KOHLE fürs AHRTAL e.V. Der Verein unterstützt von Anfang an die Betroffenen der Flutkatastrophe 2021 im Ahrtal und hier im Oleftal, wo wir von Gericke Motorsport zu Hause sind. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, den Verein als Mitglieder und auch durch Tatendrang und Lieferungen an Betroffene zu unterstützen.

Wer von euch die Möglichkeit hat zu helfen, Informationen zum Verein, Spenden oder Mitgliedschaft findet ihr auf www.kohlefuersahrtal.de.

Vielen vielen Dank!

Wir sind gespannt und hoffen auf ein spannendes und faires Rennen. Schaltet ein auf Twitch, Facebook oder YouTube!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Gericke Motorsport | PR

#gerickemotorsport #kohlefuersahrtal #helfenhilft