GM – Academy

Die Academy – für jung und alt, unerfahren und wenig IR, vollkommen egal, aus welchem Grund auch immer du iRacing oder Rennsimulationen verwendest, in unserer Academy unterstützen wir alle möglichen Fahrerinnen und Fahrer – und das sehr gerne und vor allem ohne Druck oder Auflagen.

Unser Team hat Fahrer in allen Ratingklassen. Hier findet sich für jeden ein Partner, mit dem man dann gemeinsam Spaß haben, bzw. lernen und aufsteigen kann.

Academy FAQ

Das ist wirklich einfach: Entweder auf unseren Discord kommen oder über unser Kontaktformular eine Anfrage schicken!
Nichts! Wir erheben keine Gebühren für das Coaching und die Trainingssessions. Das Training und Coaching ist jedoch nur für Mitglieder des Rennstalls kostenlos zugänglich. Du musst also nur ins Team kommen.
Ja, wenn wir dich unterstützen und aufbauen bzw. Coachen, sind für uns als Rennstall damit Kosten verbunden. Auch was Hardware und Lizenzgebühren angeht, sind diese nicht unerheblich. Somit denken wir, es ist nur fair, wenn ein Fahrer sich dann für einen abgesprochenen Zeitraum bei uns im Team verpflichtet..

Wir besprechen das aber alles gerne persönlich mit dir. Es besteht auf jeden Fall kein Zwang.
Deine iRacing-Lizenz und die entsprechende Hardware. Der Rennstall unterstützt die Fahrerinnen und Fahrer nach einer gewissen Zeit auch mit Hardware und Kostenübernahme von Lizenz oder Content. Sprich uns am besten einfach an. Komm einfach in unseren Discord!
Unser Team ist in vielen verschiedenen Ligen unterwegs. Gefahren werden GT3, GT4, CUP, TCR, LMP-Boliden und IndyCars. Es werden Endurance- und Sprintserien gefahren.

Multiclass-Veranstaltungen sind bei uns keine Seltenheit. Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein. Wenn dem nicht so ist, schaffen wir die Möglichkeiten und bauen das Team weiter aus.

Jetzt unseren Discord joinen!
Bei uns wird jede Fahrerin und jeder Fahrer gleich unterstützt und gepusht. Wir machen hier keine Unterschiede bezüglich Saftyrating oder iRating.

Wir bieten folgendes für alle Fahrer im Kader an:
- Coole Community! Nette Leute im Team und drumherum!
- Trainingsessions!
- Livestream mit Kommentar und SDK!
- Telemetry inkl. Auswertung!
- Eigene Server / Trainingsserver
- Fahrzeuglackierungen!
- Stabilität durch Sponsoren!
- offener, kommunikativer und freundlicher Umgang mit der Leitung und ein stets offenes Ohr für Wünsche und Änderungen / Anpassungen!
- Unterstützung im Bereich der Lizenzen und auch in Sachen Hardware, sofern möglich!

Unser Angebot und unsere Leistungen gegenüber unserem Team wird dauerhaft erweitert.

Jetzt Academy-Mitglied werden! Komm einfach in unseren Discord!

Sprich uns einfach an oder komm direkt auf unseren Discord.
Ansprechpartner für das Academy-Programm sind Peter Gericke und Eric Petersen.

Vielen Dank und sportliche Grüße
Gericke Motorsport