NEC Lauf Nummer 2. – Sieg!

Tolle Leistung von Fernando Firebol, Plinio Ferreira und Adrian Gericke beim 4 Stunden Rennen auf der Nordschleife im Rahmen der NEC.

Adrian konnte sich in der Qualifikation den 2. Platz sichern, hinter Nikki Thiim auf dem Audi von Phoenix Racing ESports. Auch konnte er in seinem ersten Stint den Abstand auf P1 halten und den AMG sicher an Plinio übergeben.

Plinio fuhr auf Adrians Reifen den 2. Stint und brachte den Wagen ohne Zwischenfälle in die Box, fast kam es jedoch vor der Boxeneinfahrt zu einem Unfall mit einem Mazda. Letztlich brachte er den AMG sicher rein und übergab ihn auf P1 an Fernando. Dieser fuhr steigenden Streckentemperaturen entgegen. Die Reifen machten mit, der Wagen lief stabil und konnte im letzten Stint von Adrian Gericke auf P1 ins Ziel gebracht werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer und das Team!
Super Leistung!

Gericke Motorsport



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.