Kooperation: Gericke Motorsport | German Pitbullz Racing !

Wir als Rennstall kooperieren für einzelne Events immer mal wieder mit verschiedenen Teams. Dies hat viele Vorteile und die Fahrer können sich optimal austauschen. Auch ist es so einfacher, die Piloten auf den Boliden besser und nach Ihren Fähigkeiten passend zu verteilen.

Weiterhin ist es nur logisch, bei Events, wie dem 24h Rennen auf der Nordschleife, stabile Teams zu formen. Klar, es gibt auch schon mal Fahrzeuge die gemischt besetzt werden (iRating, Pace, Stabilität), als zweites oder drittes Fahrzeug. Wir versuchen aber, die Teams immer so gut wie möglich aufzustellen.

Da kommt uns und dem German Pitbullz Racing Team natürlich auch eine Partnerschaft bzw. Kooperation entgegen. Somit können wir beide Teams über unserer beiden Rennstallgrenzen hinaus besser für Specialevents und dVLN aufstellen.

Im ersten Kennenlernen waren sich alle Piloten und Verantwortlichen direkt sympathisch. Das Spricht für eine gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank an GP | Racing für das entgegen gebrachte Vertrauen und auf gute Zusammenarbeit und gutes Gelingen auf den Rennstrecken dieser Welt.

Beste Grüße
Gericke Motorsport



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.